· 

U17: Einfach nur bekloppt!

SSC Teutonia - Spaki    SpielAbrruch (2:1)

Leider - nein zum Glück - war ich nicht live dabei. Ein unnötiges Lokalderby, was irgendwann entglitt. Trainer Lilge brach das Spiel irgendwann in der zweiten Halbzeit eigenständig ab, weil die Entgleisungen des Gegners einfach zu viel wurden. Es ging nicht mehr ums Fußball spielen, sondern eher um pubertäre Kampfhandlungen mit Nachtreten und Pöbeleien. So etwas dulden WIR nicht - und auch nicht andere gut geführte Teams. Unabhängig davon war unser Spiel auch unterirdisch. Die Jungs sind anscheinend etwas "überspielt". Bei so vielen Testspielen (fast 20 seit Ende Juli) ist dann auch mal die Luft raus. Bis dato hatten sie ja gut abgeliefert. Orientieren wir uns an unseren Werten und an das, was uns in den letzten Wochen Spaß gemacht hat: Disziplin, Fleiß, Respekt, Eigenmotivation, als Team agieren und Fußball attraktiv gestalten.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0