· 

Gelungener Start gegen tapfere Pankower

SSC Teutonia - FSV Fortuna Pankow 10:1 (4:0)

Glückwunsch ans Team und hoffentlich eine Motivation für die kommenden Wochen. Zehn Tore haben Spaß gemacht und waren nicht unbedingt zu erwarten. Der Gegner kam irgendwie ganz recht. Nicht zu stark und auch sehr angenehm. Bei dem aktuellen Stand unserer körperlichen Fitness reichten die Basics aus vergangenen Jahren und ca. 30 Minuten, um das Spiel in die richtigen Bahnen zu lenken. Ab Halbzeit zwei wurde es dann oft ungenau und zerfahren. Es reichte dann auch, um mit ein paar guten Szenen weitere Treffer zu landen. Arbeiten, fit werden und alle neuen Spieler in die Muster einbinden. Das ist die Aufgabe in den nächsten Wochen. Viel mehr kann man zu Spiel nicht sagen. Außer noch ein Dankeschön  an Ersatzschiri Stephan Huthmann (starke Leistung) und an die zahlreichen Zuschauer.

Und: Stürmertrainer Souchard wirds freuen, dass seine "Mannen" treffen und nicht so viel tanzen wie er.       

Kommentar schreiben

Kommentare: 0