· 

Ungleiche Verhältnisse. Spielfreude in Schönwalde

Sv Schönwalde - SSC Teutonia 1: irgendetwas ganz hoch

Ein kurzer Trainingsausflug zu unseren Nachbarn nach Schönwalde. Flutlicht und ein saftiger Rasenplatz - das geht immer. Zumindest besser als Training. Die Spiel- und Torfreude war zu erkennen, auch wenn die Kräfteverhältnisse im Ungleichgewicht waren. Schönwalde mit einigen Ausfällen und wir mit zwei kompletten Mannschaften, die im 20-Minutenwechsel ihre 1,5-Stunden-Einheit absolvierten. Schönwalde spielte trotz des hohen Spielstandes immer weiter und setzte Nadelstiche. Eine tolle Moral und Respekt, Männer. Für uns ergaben sich auch Erkenntnisse - meist positive - ein paar Stellschrauben in den Positionen wurden gedreht. Bis zum nächsten mal in Schönwalde - wir kommen gerne wieder. Es war wie immer extrem freundlich und nett bei euch!!!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0