· 

Pflichtaufgabe mit einigen Nebengeräuschen!

SFC Friedrichshain - SSC Teutonia 2:8 (1:4)

Es wird nicht ruhiger!! Die Aufgabe in Friedrichshain wurde rein vom Ergebnis zwar "erledigt", das Wie und Drumherum lässt aber einige Baustellen offen. Dieses bekloppte Alter - getrieben von spätpubertären Gehabe, falschem Stolz, Übermut, kurzen Zündschnüren und einem Gequatsche, vor dem man die Achtung und Freude zum Gegenüber gänzlich verliert. Hochgradige Ansteckungsgefahr - wir fallen immer wieder drauf rein - machen es selber dann nicht besser. Sooo sieht ein guter Weg zur Freiheit und zum Erwachsen werden nicht aus. Das da zu. Wie gesagt, das Spiel wurde immer wieder von diesen Elementen begleitet, Spielfluss und Kombinationsfluss eher weniger. Auch wenn es ein paar gute Aktionen gab, wir haben uns aber immer wieder ablenken und irritieren lassen. Fokusverlust und fehlende Souveränität. Viel mehr will ich zum Spiel nicht schreiben. Irgendwie "abgearbeitet" und mein persönlicher "man of the match" ist Justin Gerhardt: Ruhig, fleißig, lauffreudig, geduldig und am Ende auch mit einem Tor belohnt. Dafür gibt es die vollen 10 Charakterpunkte.     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0